Eine starke Gemeinschaft für die Grundschule Voslapp

Der Förderverein Grundschule Voslapp e.V. wurde am 05. Juni 1997 von Elternvertretern gegründet.

Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Grundschule Voslapp durch die Förderung von Bildung und Erziehung. Der Zweck wird insbesondere verwirklicht durch die finanzielle Unterstützung der Schule bei der Beschaffung von Materialien, die der Bildung und Erziehung der Grundschulkinder dienen. Mitglied kann jeder werden, der die Interessen des Vereins unterstützen möchte.

Wir brauchen Unterstützung und würden uns freuen, auch Sie als Mitglied in unserem Förderverein begrüßen zu können. Mit einem frei wählbaren Jahresbeitrag (mindestens € 6,00) sind Sie dabei.

Dazu müssen Sie nur die Beitrittserklärung ausfüllen und in der Schule abgeben. Den Rest erledigen wir.

Der Vorstand des Fördervereins

Von links: Herr Christian Bathelt (Kassenwart), Frau Alexandra Jürgens (2. Vorsitzende), Frau Kathrin Kremer (Schriftführerin), Herr Gunnar von Oehsen (1. Vorsitzender)

Unterstützte Projekte, Ausflüge und Aktionen für unsere Schüler

Beitrittserklärung Förderverein